Einige unserer Produkte enthalten Alkohol. Da wir bei Südafrika Genuss den Jugendschutz sehr ernst nehmen, bitten wir Sie anzugeben, ob Sie bereits 18 Jahre alt sind.
Der Versandpartner unseres Vertrauens ist DHL. In der Regel beträgt die Lieferzeit etwa 1-3 Werktage. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten €5,90 und ab einem Bestellwert von €80 übernehmen wir die Versandkosten für Sie. Wir haben die Versandkosten in EU-Länder vergünstigt, die Lieferung in EU-Länder kostet jetzt €9,90, egal wie schwer das Paket ist. In die Schweiz kostet es generell €14,90.
Wir geben immer unser Bestes, dass die Gins, Tonics und die exklusiven Signature-Gläser Lions Head schnell und sicher bei Ihnen ankommen. Bei uns wird jedes Paket von Hand gepackt und jede Flasche geprüft, damit Sie nichts außer Freude empfinden, wenn die Sendung bei Ihnen ankommt. Sollte dennoch einmal etwas nicht 100% glatt laufen, bringen wir wieder alles in Ordnung. Für uns zählt Ihr Erlebnis mehr als unser Stolz. Qualität an jeder Stelle ist für uns ein eisernes Gesetz. Falls also doch einmal etwas passieren sollte, sorgen wir natürlich umgehend für Ersatz.
Sie können bei Südafrika Genuss wahlweise zahlen per:
Zur Info: Mit Klarna Checkout können Sie Ihre Bestellung besonders schnell und einfach abschließen – ohne zusätzliche Anmeldung. Entweder Sie bezahlen bequem per Rechnung oder Sie wählen innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung eine alternative Zahlungsart aus. Diese Möglichkeit beschränkt sich auf die Zahlungsarten innerhalb des Klarna Checkouts, d.h. auf die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung.
Sollten Sie Klarna Checkout zum ersten Mal nutzen, kann eventuell der Fall eintreten, dass Sie Ihre gewünschte Zahlungsart nicht auswählen können. Sie können die Zahlung aber in jedem Fall per Kreditkarte oder Sofortüberweisung begleichen.
Bei Fragen zum Klarna Ckeckout (Bezahlvorgang) oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung können Sie sich gerne an die freundlichen Kollegen des Klarna Supportteams wenden. Sie erreichen den Kundendienst von Klarna Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter
Tel 0221/66950110 oder über das Kontaktformular auf www.klarna.de.